icon_meereskunde icon_outdoor-education icon_landwirtschaft_neu
Austauschjahr in den Niederlanden

Erfahrungsberichte aus den Niederlanden

Weg ist weg!

Erfahrungsbericht von Katharina, Austauschjahr in den Niederlanden

Hoi, ik ben Katharina, ik ben 16 jaar oud en ik zit voor een schooljaar in nederland als uitwisselingsstudent. Hallo, ich bin Katharina und verbringe mein Austauschjahr in den Niederlanden.

 

„Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können..."

Mein…

weiterlesen »

Tulpen, Käse und Fahrräder

Erfahrungsbericht von Sina, Austauschjahr in den Niederlanden

Jaja, die Niederlande, dieses kleine feine Land, das Land, wo alle Käse essen, auf Holzschuhen laufen und Fahrradfahren. Und ist Amsterdam nicht die Hauptstadt von Holland? Das dachte ich jedenfalls, bevor ich mein Auslandsjahr begonnen habe. Ich war nämlich vor meinem Auslandsjahr…

weiterlesen »